Neuigkeiten aus Togo

Hallo Zusammen!

Hiermit wäre unser Blog eröffnet....

was es Neues gibt? Wir haben Fördergelder von der Regierung für neue Maschinen bekommen, die der Mechaniker vor Ort baut. Unter anderem mit Metall  der Maschinenfabrik Bermatingen https://www.mabe-info.de/ und der Firma Ziegler, Ahausen https://ziegler-gruppe.eu/

Das ist ein gewaltiger Auftrag für ihn, denn er muss 70 Maschinen bauen. Mich freut das- für ihn und für uns.- denn er hat schon die anderen Knackmaschinen für uns gebaut und ist sofort da, wenn mal etwas kaputt geht. Das ist auch für uns sehr praktisch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Jürgen Fischer (Donnerstag, 02 August 2018 12:26)

    witzig, der Peter Ziegler aus Ahausen hat mit mir zusammen in Esslingen/Ruit 1990 die Industriemeisterprüfung gemacht